Re: bibtoc.sty

Hi,
Kay Ramon Sauter hat gesagt: // Kay Ramon Sauter wrote:

> Ich habe das Problem, dass ich das Paket jurabib nicht zum laufen
> bringe. Schuld daran ist das fehlende Paket bibtopic.sty.
>
> Wo finde ich es (apt-cache search brachte nichts raus) und wo muss ich
> es eigentlich hineinschieben (ins welche File)?

Ich finde kein Debian-Paket jurabib, aber die .sty Dateien kannst du
hinschieben wo du willst, solange du die Umgebungsvariable BSTINPUTS
auf dieses Verzeichnis setzt, also zum Beispiel
$ export BSTINPUTS=/pfad/zu/bibstylefiles/

bzw. BSTINPUTS=/pfad/zu/bibstylefiles/ in /etc/environment schreiben.

bibtopic.sty findet man wohl mit Google vielleicht
http://userpage.fu-berlin.de/~jberger/ docs/german/jbgerdoc.html?

ciao
--
 Frank Barknecht                               _ ______footils.org__