cupsys bug #171976

Hello all!

Ich habe cupsys 1.1.14-3 neuinstalliert und dabei reproduzierbar ein
Verhalten gefunden, welches Eduard Bloch Anfang Dez 2002 als Bug
#171976 gemeldet hat.

In meinem Fall war ebenfalls ein kommentarloses verschwinden von zu
druckenden Dateien vorgekommen.

Die Lösung war es auf meinem System, in /etc/cups/printers.conf die
Zeile
    DeviceURI test:/dev/null
auf
    DeviceURI test:/dev/usb/usblp0
(welches mein USB-Drucker ist) zu ändern.

Mein System ist up-to-date Woody/PPC mit kernel 2.4.20-ben1, Drucker
HP Deskjet 970CXi.

Wie gehe ich nun weiter vor. Ist diese Lösung vielleicht schon
bekannt? (Eduard ?)

Schönen Abend &&

--

M.f.G.