Redirect mit bind/apache...????

Hallo Liste,

ich habe hier einen Mini-Domainhoster hochgezogen.
Verwalte 3 Domänen mit eigenen Nameservern, Ftp- und Webserver. (bind9/proftpd/apache)
Die Server haben alle öffentliche IPs und hier wird nix ge'nat'et...
Jetzt habe ich aber eine Situation, wo ich nicht genau weiss, ob/wie es geht.

Eine Domain die ganz normal unter 'www.domain.org. IN A xxx.xxx.xxx.xxx' zu erreichen ist,
soll jetzt auch unter shop.domain.org erreichbar sein. ABER der Webserver wo der Shop läuft,
steht in einem anderen Netz, im privaten (LAN). Dort hat der Server die 192.168.100.12
Wie kann man das konfigurieren, dass ich den extern erreichen kann?
Mit 'shop.domain.org. IN A 192.168.100.12' geht es zwar intern, aber extern nicht. Klar...
Gibt es eine Möglichkeit?
Oder wie kann ich das in 'httpd.conf' einstellen, dass auch das gehen würde: www.domain.org/shop
Sprich, dass er sich mit /shop die Daten vom Lan-Webserver holt!?

Das Ganze soll nur eine Testumgebung werden.

gruss + danke
axel