KDE 3 von der Linux-User-CD installieren

Hallo Alle

Ich habe gerade versucht mittels

apt-cdrom -a add

die Linux-User-CD in die /etc/apt/sources.list einzubinden. Das
scheint auch problemlos zu funktionieren, wenn ich jedoch
anschließend ein APT-Kommando versuche bekomme ich folgendes:

Reading Package Lists... Error!
E: Dynamic MMap ran out of room
E: Error occured while processing xprt-common (NewVersion1)
E: Problem with MergeList
/var/lib/apt/lists/ftp.freenet.de_pub_ftp.debian.org_debian_dists_testing_main_binary-i386_Packages
E: The package lists or status file could not be parsed or opened.

Was muß ich tun um  die CDsauber in APT aingebunden zu bekommen?

--

Gruß Frank