Probleme beim download mit jigdo unter Windows

Hallo zusammen,

momentan versuche ich nochj erforlglos Debian user zu werden. Ich ahbe Probleme die CD images via jigdo (Windows 2000 Version 0.6.8) herunterzuladen.

Ich habe verschiedene Server (darunter ftp.de.debian.org) probiert, leider immer mit demselben Ergebnis, dass jigdo über 1000 files nicht finden kann. Retry und andere Server beheben das Problem nicht. Es betrifft 3.0_r1 ebenso wie 3.0_r0 und es scheint sich nicht um ein Netzwerkproblem zu handeln, da es sich immer um dieselben files zu handeln scheint.

Wer hat einen Tipp? Welches ist das richtige Forum für diese Art von Anfragen?

Danke und Grüße,

Stefan

stefan.kaetker@web.de

Erster Klick - SMS versenden, zweiter Klick - die Telefonnummer im
Adressbuch speichern bei: http://freemail.web.de/features/?mc=021151