Re: wo sind debian sources für SIM?

Am Freitag, 27. Dezember 2002 16:12 schrieb Raphael Lechner:
> Hallo
>
> Hab für mich mal ein paket gebastelt siehe www.tec4you.net/debian/
> es funktioniert bei mir leider nur in english ...
>
> mfg
>
> Raphael

Sooo ich komm grad erst aus den Ferien..

Hallo an alle!

Also ich hab mich den SIM debs angenommen und habe auf
ftp://behrware.ma.cx/sim habe ich immer das letzte release und auf
ftp://behrware.ma.cx/sim-cvs einen wöchentlichen cvs snapshot.

Das auf http://sim-icq.sourceforge.net/de/download.shtml kommt von mir und ist
das auf  ftp://behrware.ma.cx/sim

ALLE diese Pakete sind unter KDE 3.0.5 compiliert, funktionieren aber AUCH
unter 3.0.4.
Wenn nicht bitte an <obehrmann@hbg-bremen.de> melden.

Diese Pakete funktionieren auch auf Deutsch!

Gruß,
Ole