Re: [OT] Bilder (S)VCD tauglich machen

Hallo, ich antworte mal selber..

<Freitag, der 03. Januar 2003>

Jo, bin ich. Seltsamerweise funktioniert das mit:
 mencoder \*.jpg -mf on:fps=0.4 -ovc lavc -aspect 4:3 -o out.avi \
  -vop scale=1024:768
jetzt. Es werden alle Bilder brav in divx5 konvertiert.

Nun muß ich nur noch herausfinden, wie man das wieder in einen
SVCD-Konformen Stream bringt.
mjpegtools geht (hier) zumindest nicht. Damit auch kein mpeg2enc.

Jemand noch ne Idee wie man aus:
RIFF (little-endian) data, AVI
ne (S)VCD zaubert?
--