Re: Packages for Debian 3.0 (Alpha 6)

On Thu, Jan 02, 2003 at 09:56:26PM +0100, Robert Rakowicz wrote:

> Hi,

Hallo Robert,

> ist hier das so gewollte oder unglüklicher Zufall?
>
> ,----
> und ein dpkg -l libfreetype6 liefert:
>
> ,----
> `----
>
> Ja das ist Version aus SID. Ich weiß jetzt nicht warum ich die gebraucht
> habe. Die ist aber für das xpdf-reader zu neu denn ein
> less /tmp/xpdf-reader_2.01-1.bunk_i386.deb
> gibt u.a
>
> ,----
> `----

das ist Absicht (ich habe diesen Konflikt selber beim Backporten
dazugefuegt). Das Problem ist dass xpdf Internals von FreeType verwendet
die nicht zur offiziellen API gehoeren und es daher Probleme geben kann
wenn man versucht xpdf mit einer Version von FreeType anders als der
beim Kompilieren verwendeten herzunehmen. Eine ausfuehrlichere
Diskussion befindet sich in Debian Bug #155946 [1].

> Pozdrawiam/Gruß/Regards
> Robert Rakowicz

Gruss
Adrian

[1] http://bugs.debian.org/155946

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.