Re: [OT] Bilder (S)VCD tauglich machen

Hi,

0n 03/01/03@03:03 Goran Ristic told me:
> <Freitag, der 03. Januar 2003>

> Äh...Die Idee ist gut, aber ich blicke nicht so wirklich durch die man
> und info-pages.
> Wie rufst Du das auf?

Also alles was ich da kenne ist:

vi MeineBilderCD.xml und dann vcdxbuild :(.

Offen gesagt, ich bin darn verzeifelt, habe mich dann nach einer
neuen Firmware fuer meinen player umgesehen und eine gefunden :).

Tut mir leid ein ein schickes tool was einem die jpegs umwandelt
und eine xml dazu bastelt habe ich nicht gefunden. Die Syntax fuer
das xml file kann man zwar in info vcdimager nachschlagen oder auf
http://www.vcdimager.org nachlesen, aber fuer mich Laien war das zu
heftig :(

--
bye maik