Re: Woody Konqueror und Events

ja halloi erstmal,...

Am Donnerstag, 2. Januar 2003 16:02 schrieben Sie:

> Moin,
>
> a) ist JS überhaupt eingeschaltet? Konqueror 2.x hat das aus
> Sicherheitsgründen standardmäßig aus.

ja

> b) onkeyup ist IMHO IE-proprietär.

Sicher? [1]. Der mozilla abere keine Probleme damit.
ist imo aber ich in JavaScript 1.2 dabei.

Gibt es noch irgendeine andere Art und Weise eine Methode
auszuführen, sobald in einem Textfeld auch  nur ein Buchstabe mehr
seht. An eine endlos rekursion mittels eines Timeouts hatte ich schon
gedacht, aber optimal ist das nicht.

Keep smiling
yanosz

[1]
http://selfhtml.teamone.de/javascript/sprache/eventhandler.htm#onkeyup
--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

jluehr@netcologne.de