Re: Sid-Paket für Woody von Source erstellen: Unmet Dependencies

* Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:

> für (a) änderst Du die Build-Depends, das funktioniert auch mit perl
> 5.6 (die versioned dependency wird automagisch erzeugt), und für auf

Stimmt, hat prima geklappt. Ich habe einfach debian/control angepaßt, so
daß jetzt auf Perl 5.6.0 gematcht wird.

> (b) kannst Du verzichten (aus der Build-Depends entfernen), wenn Du
> den inn ohne ovdb baust.

Da ich annahm, daß ovdb automatisch mitgebaut wird, habe ich einfach
libdb4.0 und libdb4.0-dev aus Testing installiert und dann den Sid-inn2
für Woody backportiert. Danach habe ich wieder libdb4.0-dev
deinstalliert (und libdb4.0 allerdings auf dem System gelassen). Jetzt
fluppt hier der inn2 aus Sid wunderbar auf meinem Woody und endlich
funktionieren wieder getlist und actsync.

Gruß,
Marcus
--
"Sie halten Ihren Arbeitsplatz so sauber, Jerome." -
"Reinlichkeit kommt gleich nach Gottesfürchtigkeit."