Re: vi-script

Hallo Wolfgang!

On Thu, 2 Jan 2003, Wolfgang Werners-Lucchini wrote:

> Interessiert mich aber nach wie vor.
> Funktioniert das den mit Elvis? Gibt's hier ELVIS-BENUTZER?

Ich glaube, das ist nicht richtig rübergekommen.

g/.../s//.../

*ist* der VI(ex)-Standardweg (und du stehst ja auf so was), um die
Ersetzungen weiter abarbeiten zu können, auf dass nicht jedes mal das
Skript abbricht; und funktioniert auch mit nvi ... (siehe Lamb/Robbins
z.B.) Und die Dummy-Zeile war ja nicht dein Ernst, oder?

Interessanter ist, dass die Einsetzung (5i...)  bei nvi (nex) nicht
funktioniert; bzw sich immer noch auf Interaktivität versteift.

Wie wär's mal mit de.comp.editoren oder so?

Grüße,

Michael

--
/"\ ASCII Ribbon Campaign
\ / No proprietary formats in attachments without request