Re: mutt & word

Am 01 Jan 2003, schrieb Kay Ramon Sauter:

> Wie können wir denn Outlook dazu bringen, die winmail.dat - Datei nicht
> zu versenden? Sie hat Outlook 2000 Version 9 - ich kenne mich mit Outlook
> weniger gut aus, vielmehr verwende ich normalerweise Outlook Express.

Man suche in der MS-Hilfe von Outlook nach "Email Senden  Text" & wir
warscheinlich fündig.

Ansonsten sucht man in den einstungen nach bevorzugtes Sendeformat &
stellt es auf "nur Text"

Der (MS)-Support kosten eine Spende an ein GNU-Projeckt ;-)

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

--
Der laterale Vertikalisator des Meterheader hat vibrative
Aura auf die sophisticated engineered Quatrupel der Backtags.