Re: Sony Notebook

Am 01 Jan 2003, schrieb Martin Hennes:

> Hallo Lothar,
>
> da habe ich natürlich zuerst nachgesehen, da taucht allerdings kein
> Hinweis zu dem relativ neuen Gerät auf. Die Suche über Google brachte
> dann den Hinweis, das es wohl jemand mit Debian geschafft hat, ich
> vermute mal das SID verwendet wurde, dann gibt es noch Hinweise auf

Da ich kein sony habe, habe ich auch keine weitere Tipps für dich.

> Allen Mitstreitern wünche ich ein gutes und erfolgreiches 2003!

Wünsch ich dir auch, noch viel Erfolg mit deinem Sony :-)

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

--
An gewissen verstellten Menschen ist nichts so unerträglich als ihre
halb un- und halb willkürliche Herzlichkeit.