Re: Grub und Booten von CD

Am Wed, Jan 01, 2003 at 04:28:28PM +0100 schrieb Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de>
zum Thema Re: Grub und Booten von CD folgendes:
> Willst/kannst/darfst du es nicht oder gibts kein Update?

Ich darf nicht, da es sich bei dem Computer meines Bekannten
um ein Leasinggerät handelt - ausserdem ist es mir aus
vorgenanntem Grund zu heiss, da ich kein neues BIOS auf
Lager habe.

> Theoretisch sollte es möglich sein, kommt sicher auch
> darauf an was genau auf der CD ist.

Im Fall meines Bekannten handelt es sich um eine bootbare
Win98-CD. Wäre das Starten so einer CD möglich und wenn ja,
kannst Du mir bitte diesbezüglich mal Schützenhilfe geben (Lilo
zu Grub Umsteiger)?

> Gruss Uwe

mfg
Thomas