Re: mutt & word

Moin,
On Wed, 2003-01-01 at 17:57, Kay Ramon Sauter wrote:
> Hallo!
>
> Ich habe das Problem, dass eine Arbeitskollegin von mir ab und an eine
> Word-Datei versendet und mutt mir dann leider immer gleich das
> Word-Dokument zu öffnen versucht und dabei ins Email rein einen
> Datensalat ausgibt. Bei anderen Personen kann ich das Email ganz

diese mail, bzw. der Anhang sollte einen MIME-typ mit msword (oder so
aehnlich) haben. Bei mutt kann man dann mittels auto-view angeben, wie
dieser Typ zu behandeln ist, z.B. mit mswordview.

Besser waers natuerlich, wenn ein anderes Format benutzt wird, z.B. ein
freies, aber einige Leute koennen sich leider nicht aussuchen, was sie
zu verwenden haben ... ich muss auf Arbeit auch (noch) mit M$ arbeiten.

Gruss
	-- hgb