Re: mutt & word

Moin,

* Kay Ramon Sauter <kay.sauter@gmx.ch> [2003-01-01 17:57]:
>Ich habe das Problem, dass eine Arbeitskollegin von mir ab und an eine
>Word-Datei versendet und mutt mir dann leider immer gleich das
>Word-Dokument zu öffnen versucht und dabei ins Email rein einen
>Datensalat ausgibt. Bei anderen Personen kann ich das Email ganz
>gewöhnlich abspeichern und mit OpenOffice ansehen und ggf. auf Zip
>kopieren und unter Windows ansehen. Doch bei ihr geht mir die Worddatei
>verloren, bevor ich überhaupt einen Finger krümmen kann.

http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.html

Mutt macht die Mail mit Sicherheit nicht kaputt, da bin ich sicher.
Wenn Du von der Mail garnichts sehen kannst, dann solltest Du sie
bitten, außer einem neuen Officeprogramm auch einen neuen Mailer zu
benutzen.

Thorsten
--
I was amazed today to find out how much Windows
can actually be used for useful things.