Re: kein Isdn Multilink möglich

Hi,

0n 03/01/01@15:14 Andreas Pakulat told me:

Hm, bei mir lag es definitv am Provider, auf allen Rechnern auf
dennen ich mppp zu diesem ISP unter woody machen wollte ging es
schief.

> Konnte es doch noch testen. Kein Erfolg, ich habe auch absolut keinen
> Schimmer wie das sein kann. Wenn ich die Konfiguration für den 2. Kanal
> benutze und mich einwähle gehen die pings überhaupt nicht auf die
> Leitung - xisdnload zeigt sie zumindestens nicht an.

Ich bin zwar kein Held im interpretieren solcher Dinge :(, aber
schick vielleicht mal die Ausgabe von /var/log/debug nachdem Du
in ipppd.ippp0 debug eingeschaltet hast und kdebug auf 4 gesetzt
hast.

--
bye maik