Re: kein Isdn Multilink möglich

On 01.Jan 2003 - 14:36:57, Maik Holtkamp wrote:
> Hi,
>
> 0n 03/01/01@01:42 Andreas Pakulat told me:

> Versuch mal im ipppd.ippp0 die max mru auf 1524 zu setzten.

Komme momentan nicht dazu das zu testen, deswegen mal gleich noch ne
Bemerkung:

auf nem 2. PC mit ziemlich demselben System (auch sarge aber mehr
Pakete) läuft das MPPP wunderbar ohen irgendeine Änderung an den
ipppd-Files? Provider ist derselbe.

Andreas

--
"Mein newsgroups file hatte drastisch weniger Punkte als Zeilen.
 Also hielt ich es für die Norm."        -- Lutz D.