Grub und Booten von CD

Hi zusammen,

eine frohes und gesundes neues Jahr.

Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum Booten:

Momentan habe ich einen 133 Pentium bei mir, wo das BIOS
noch so alt ist, dass Booten von CD dort nicht eingestellt
werden kann.

Das Flashen des Bios kommt nicht in Frage.

Ist es GRUB oder vielleicht einem anderen Bootmanager oder
ähnlichem möglich, per Diskettenboot die Auswahlwöglichkeit
zu schaffen, doch eine startbare CD im Laufwerk
anzusprechen?

Meine Suche bei Google ergab nur eine halbwegs konkrete
Aussage aus dem Jahre 1999, wo jemand behauptete, dass
soetwas nicht geht.

Die Doku und FAQ zu GRUB lassen sich zu diesem Thema
überhaupt nicht aus.

Vielen Dank im voraus.

mfg
Thomas

PS: Wenn jemand ein anderes Programm kennt, welches das o.g.
leisten kann, würde ich mich natürlich auch über diesen
Hinweis freuen!