Re: Debian CD's brennen

Christian Kölling <dl4mhc@t-online.de> wrote:

> (...)

wenn die Rechte stimmen:

$  cdrecord -vv -speed=4 dev=1,3,0 -isosize /dev/scd0
            ^^^ - sollte ausführlich genug sein, für 'nen Test kannst du
                  ihm noch ein '-dummy' mit auf den Weg geben.

hier (auf einen reinen SCSI2-System):  Brenner ist ein externer
Yamaha-6416S, CDROM ein Sony CDU-8005, Rechner ist ein PowerMac 7500 ;-)

BTW.: ein GUI mit solch rabiaten Auflösungs-Anforderungen (AFAIK
1024x768) für eine ziemlich einfache Sache?
(Schau dir mal gcombust an ...)

regards
--
"Was machst du gerade?"     "Nix."
"Wenn du damit fertig bist, machen wir Feierabend."