Re: Squirrelmail und uw-imapd: Unknown user or password incorrect.

Hallo Georg,

ich hab auch noch probleme mit squirellmail, bei version 1.2.9 hab ich
genau das selbe alledings mit cyrus imap, mit 1.2.8 läuft es dagegen da
mach nur noch das sieve script probleme. Bisher vermute ich das es an der
PHP Version liegt bzw. welche funktionen verwendet wurden. Vielleicht
hilft Dir ja ein 'ngrep -d  lo port 143' weiter.

Viele Grüße Thorsten

PS: Vielleicht kannst Du mir ja bescheid sagen falls Du dein Problem
gelöst hast. Ich werde Dich auf jeden Fall Informieren, da ich denke das
dies fast das selbe Problem ist. Nur bin ich zur Zeit zu sehr mit anderen
Dingen beschäftigt, so das es noch eine weile gehen kann.