Re: Serielle-Schnittstelle mit C++ ansprechen?

Moin Moin,

Am Sonntag, 24. November 2002 19:30 schrieb Robert Rakowicz:
> hat vielleicht jemand ein kleines Code Bsp. oder ein Link wo
> ich Infos dazu finden kann. Google war nicht so der Hit.

Auf www.oreilly.com gibt es ein Freebook "Linux-Device-Treiber 2nd
Edition". Darin sind zwar nur C Beispiele drin, aber die API sollte
auch mit C++ benutzbar sein.

Jedenfalls kannst Du Dir damit etwas basteln.

Ich habe viel nützliches über die Interna von Kernel & Co.
gelernt...
Unteranderem gibt's viele Info's & LinkZ über die Schnittstellen am
PC.

Das Buch ist nur zu empfehlen ;)

Bye

Andre