Re: Menu -> WindowMaker Eintrag

On 26.Nov 2002 - 11:11:20, Michael Ablassmeier wrote:

> hm.. könnte ich machen, aber wenn ich dann ein Paket bei Install
> update-menus ausführt werden mir die Einträge wieder rausgeworfen ?

Im allgemeinen nicht, benutze das hier folgendermaßen:
Initiales Debian-Menü vor ein paar Wochen erstellt
Dann mittels WPrefs und wmakerconf verschieden Tastenkombi's festgelegt
und ein 2. Menü einfügt mittels des Punktes "Füge Debian Menü ein".
Das erzeugt ein Menü aus der Datei /etc/X11/WindowMaker/menu.hook, die
auch bei update-menus erneurt wird.
Das selbstveränderte Menü wird durch das update-menus nicht beeinflusst,
da dieses nur unter /etc und /usr arbeitet aber nicht im Homedir.

Andreas

PS: Ich hatte da auch selbst ne Anfrage gestellt vor ein paar Wochen,
mustt mal im Archiv suchen.

--
Quartett:
  4 Musiker, die auch mal Karten spielen, anstatt ständig Terz zu