gnome2 menüs

Hallo,

gestern wagte ich es auch, den Umstieg auf gnome 2. Es läuft noch nicht
optimal und ein langes Wochenende steht mir bevor. Etwas, was ich auch
durch langes Suchen in Konfigfiles nicht beheben kann ist, daß die Menüs
in gnome 2 keine Umlaute beherrschen. Alte gnome 1.4 - Programme kennen
ein "ä", aber gnome 2 Menüs nicht. Kennt jemand dieses Problem und hat
sogar vielleicht eine Lösung für mich?

Debian: Sid

Ciao Alfred

--
Die Wachstuben in den Wachstuben werden durch Kunststoffflaschen
ersetzt, die durch Ziehen an den Kunststofflaschen geoeffnet werden.