Re: Backup

> Hatte er nicht nach Backup gefragt? IMHO gibt es zwischen Spiegel und
> Backup einen feinen Unterschied...
>

> Torsten
Nochmal ich!

Ja es geht mir tatsächlich um Backups und nicht um eine Spiegelung. Ich will
quasi die Workstations einmal die Woche normal sichern und jeden Abend dann
inkrementell.

Aber ich danke euch bis hierher...wenn ihr nochwas wiss..immer schreiben.

bis denn
Thorsten

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!