Re: Audio-CD-Image

On Thu, 17 Oct 2002 13:32:41 +0200
Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> wrote:

> Bei dem Endziel tragbarer Mini-Disk-Player für unterwegs ist die
> mp3-Qualität völlig ausreichend. Und wenn schon kein komplettes Image,
> dann würden die mp3's (oder ogg's) vielleicht platzsparend auf der HD
> bleiben. ;-)

grip!
Ist sehr schön, kann alles, benamst die Dateien und kann mit cdda2wav, cdparanoia, lame, ogg, usw. alles umgehen.

Ich würde im übrigen cdda2wav nutzen, da auch dort genügend paranoia drin ist und es noch weiterentwickelt wird, ausserdem ist es bei weitem schneller.

Ciao
/dirk
--
dirk haage    | dh@a-n-t-s.de