SVCD avi --> mpg convertieren

Hi Liste,

Ich suche jetzt seit einigen Tagen ein paar gute HowTo's über das
konvertieren von AVI Dateien nach MPEG-2 um mir dann daraus eine SVCD zu
burnen. Unter Windows soll es angeblich gehen, habe es aber selber nicht
ausprobiert da ich keine Lust habe das Dreckszeug zu installen.

Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Für Links oder Namen von Programmen währe ich dankbar.

Gruss Henrik Hasenkamp

--
Henrik Hasenkamp

Hohenstein 88
42283 Wuppertal

Tel: +49/202 7473522
Mobile: +49/179 4554420
mailto:unknows@unknows.net

Wenn man das Licht schnell genug ausschaltet, kann man sehen, wie die
Dunkelheit aussieht!%