Re: Keine Schrift mehr in Openoffice

Jakob Lenfers wrote

Nein, deborphan listet AFAIK nur die "unabhängigen" Libs auf.

Gibt's für Debian denn OO-Pakete? Wenn Du nämlich (wie ich) von www.openoffice.org das tar-Installations-Archiv gezogen hast, weiß dpkg nix von seinem Glück. Notwendige Libs haben in dpkg somit keine Beziehung zu OO und werden von deborphan als verwaist eingestuft, wenn nur OO sie braucht.

Falls Du doch Debian Packages hast, könntest du mir mal die Adresse der Seite schicken, wo du sie her hast ;-)

Gruß,
Thorsten