Druckerproblem: cdj880 druckt nicht auf dj815c

Hallo,
ich habe woody neu installliert. Bei der Einrichtung meines Druckers (HP
DeskJet 815C über USB, Cups) habe ich folgendes Problem: Richte ich  foomatic
und cdj880 als Treiber ein, sagt er zwar, dass er druckt, tut es aber nicht.
Mit cups und gimpprint habe ich keine Probleme.
Vielleicht habe ich nicht alle benötigten Pakete installiert? foomatic und
hpijs sind installiert. Sonst habe ich keine Ideen.

Danke im Voraus, Thomas