Re: tex fonts

On Mon, Jul 01, 2002 at 05:51:01PM +0200, Robert Weißgraeber wrote:
> Hallo!

> Hast du die entsprechenden tetex* Packete installiert?
>
> Gruß
>
> //Robert

Hm,
dpkg -l tetex*

+++-==============-==============-============================================
ii  tetex-base     1.0.2+20011202 basic teTeX library files
ii  tetex-bin      1.0.7+20011202 teTeX binary files
un  tetex-dev      <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
ii  tetex-doc      1.0.2+20011202 teTeX documentation
ii  tetex-eurosym  1.0-3          Euro symbol for LaTeX
pn  tetex-extra    <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
un  tetex-french   <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
pn  tetex-lib      <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
un  tetex-nonfree  <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
pn  tetex-src      <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)

So wie ich das sehe wird tetex-lib von tetex-bin bereit gestellt, zu
tetex-nonfree konnte ich nichts finden, ausser dass es mit tetex-extra
kollidiert. Kann im Moment nichts installieren, kann aus irgendwelchen
Gründen nicht auf den UK mirror zugreifen. Werde es also später noch mal
probieren und hoffe, daß es das war.

Frank

--
Dr. Frank Zimmermann	| registered Linux user 133450
2, Sedgehill Av.	| web: http://www.ds10.uklinux.net