Re: Mounten

Tach auch!

Am Mon, den 01 Juli 2002, schrieb Sebastian Schinzel:

> Wie willst du später, wenn alles glatt gegangen ist, die Sicherungskopie
> wieder entfernen?! Willst du wieder eine Kopie von hda6 anlegen, damit
> du hda6 umountest, um das /home auf hda3 zu löschen? Oder lieber das
> /home von hda3 für immer auf der Platte schimmeln lassen?

Nein, ich mag keinen Schimmel. Ich wuerde gleich nach dem Kopieren die
Daten löschen, oder /home unmounten, und zuvor logins verhindern, und
dann löschen.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9
Bevorzugt verschluesselte eMails.

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!