Installation übers Internet

Hallo Experten;

ich habe mir die erste Cd der Debian Woody aus dem Internet
runtergeladen und anschließend auf eine CD gebrannt. Ich möchte jetzt
soweit von der Cd installieren und die Pakete die ich brauche während
der Installation aus dem Internet runterladen. Wie läuft denn das.
Muss zuerst ein minimales System installieren und später von Hand die
weiteren Deteien installieren oder wählt man während der Installation
alles aus was man braucht. Aber anderseits kann das ja gar nicht
gehen da das Netzwerk noch nicht konfiguriert ist.

Hat jemand das schon mal ausprobiert. Danke für die Erfahrungen...

Mit freundlichen Grüßen
Ilyas Keser