Re: DVD ist nach XFree4.1 noch zu langsam

Hallo Markus.

On Sat, 8 Jun 2002 15:55:54 +0200
"Markus Hansen" <markhansen@gmx.de> wrote:

> Stefan wrote

> Siehe attachement = Fehlermeldung.

Attachments sind eher suboptimal, da man zum kommentieren Händisch
kopieren muss.

> Lerne ich dazu, oder nicht?

Lese aufmerksammer!

---- Aus der Fehlermeldung -----
However, if the file exists from a previous run, and
it existed before the make-kpkg --append_to_version was
called, (for example, If you did not run make-kpkg clean
after configuring the kernel with make (menu|x)?config)
the chances are that it does not contain the appended:
			"bf2.4"

---- Aus meiner Mail s.a.o. ----
... Wenn Du den gleichen source-tree benutzt musst Du als erstes
"make-kpkg clean" ausführen, damit die Quellen wieder wie frisch
entpackt sind, ...

Gruß
--

Stefan Klein