Re: von woody nach sarge

On Thu, Dec 19, 2002 at 10:50:01AM +0100, Guenther Theilen wrote:

> Versteh ich das denn richtig, das die Reihenfolge der Sicherheitsupdates
> stable - unstable - testing ist?

Nicht ganz, Sicherheitsupdates kommen normalerweise unabhaengig
voneinander aber etwa zeitgleich nach stable und unstable (unabhaengig
voneinander weil in unstable normalerweise die neueste Version des
Programms kommt und in stable ein Backport auf die aeltere Version des
Programms in stable). Nach testing kommt das Sicherheitsupdate aus
unstable dann einige Tage oder Monate spaeter.

> Mit anderen Worten: Wenn es z.B. ein Leck im Apachen gibt, wird das
> zügiger in sid als in sarge gefixt und ich müsste mir dann im Zweifelsfall
> das Paket aus unstable holen.

Das stimmt.

> Gruesse
> Günther

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.