Re: APM mit Kernel 2.4.20

On Thu, 19 Dec 2002, Eduard Bloch wrote:

> Nvidia-Treiber im Spiel? Damit habe ich schon mal lustige Effekte bzgl.
> des APM beobachtet.
Definitiv nicht.  Ist nicht mal eine NVidia-Karte drin sondern eine ATI
(Fujitsu/Simens Lifebook E-Series).

Um das Problem noch genauer zu beschreiben: Bei mir kommt "manchmal" auch
der X-Bildschirm wieder, aber es sind keinerlei Tastatur / Maus-Eingaben
möglich (also auch kein <Ctrl-Alt-F1>).  Die Netzkarte kann ich zwar
anpingen, aber eine Anmeldung (mit ssh) ist nicht möglich, so daß ein
sauberes Herunterfahren übers Netz auch nicht möglich ist.

Viele Grüße

         Andreas.