Re: APM mit Kernel 2.4.20

Moin Andreas!
Andreas Tille schrieb am Thursday, den 19. December 2002:

> Genau.

> Na dann hau ich den 2.4.20 zumindest auf dem Laptop in die Tonne.

Interessant... dabei soll 2.4.20 nächster Installationskernel werden.
Gibt es da genauere Infos zu diesem Problem? Bitte mir zukommen lassen,
so schnell wie möglich ;).

Gruss/Regards,
Eduard.
--
(wir lernen: plug & pay heißt "das Teil ist so scheiße, daß nicht
einmal wir noch eine Doku schreiben wollen")