Re: Boot Diskette Erstellen

Michael Franck <michael.franck@web.de> wrote:
> * Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [16-12-02 23:27]:

> nicht, daß ich diese Funktionalität bräuchte, aber kann man das irgendwo
> nachlesen?

Hallo!
Im Quelltext, mkboot ist ein shell-Skript, das Wort "initrd" kommt
darin nicht vor. ;-)

Ich habe mir das entdeckt, als in dcoulm jemand gefragt hat,
warum Debians Installationskernel nicht mehr anbieten, eine
Bootdiskette zu erstellen, Daraufhin habe ich mir mkboot genauer
angeschaut, um eine andere Loesung zu finden.
               cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_