ACPI graphisch darstellen mit heatload

Da es noch kein offizielles debian-Paket ist:

ftp://ftp.berlios.de/pub/heatload/heatload_0.3.4_i386.deb

Eine neue Version ist fertig, jetzt kann man die verwendeten Farben auf der Komandozeile vorgeben. Testberichte und Kritik sind sehr willkommen.

... als nächstes plane ich ein /etc/heatloadrc bzw ~/.heatloadrc, indem die Voreinstellungen gespeichert werden. Wenn das fertig ist, dann werde ich nochmal versuchen es in den offiziellen debian-Baum aufnehmen zu lassen.

Gruß

Malte