Re: Message-ID und Datum in der Einleitungszeile (attribution-line)? (was: html editor)

* Thus spoke Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org>:

Hallo,

> Die Message-ID der Vorgaengerpostings findet sich in In-Reply-To und
> Refenences. Das Datum des zitierten Mails steht aber nur im Header des
> zitierten Mails selbst, ist aber *imho* normalerweise nicht wichtig
> genug fuer einen Platz in der Attributionline.

Eine knappte Daten-Angabe stört mich nicht, da ich teilweise (z.B.
diese Liste) nur sporadisch lese oder auch erst nach ein paar Tagen
wieder auf die Idee kommen zu gucken, entscheidet diese auch meist noch
ein Verwerfen der Mail mit...

Meine Attributionlines sind hook-gesteuert, bei Zeiten werde ich diese
mal wieder abgleichen...

> BTW zweistellige Jahreszahlen sind ungeschickt.

Yupps!

> Quizfrage: Wer erkennt, welches Datum mit 01-02-03 gemeint ist?

»Hier« wäre die Antwort 'erster Februar Zweitausendundrei'...

Tschüss,
--
"We left all that stuff out. If there's an error, we have this routine
 called panic, and when it is called, the machine crashes, and you