Re: Problem Treiber D-Link DFE-530TX

Huhu!

Am Mon, 2002-12-09 um 10.06 schrieb Matthias Hagedorn:

> D-Link DFE-530TX REV-A1

> Leider erkennt debian diese Karte nicht automatisch :(
> und ich weiß nicht welchen Treiber ich verwenden kann.

Wenn mich nicht alles täuscht, müßte das der

  via-rhine

Treiber sein.

Sonst müßte ich nachschaun, aber probier zuerst mal das Modul.

Viel Erfolg.

--

--- Mit freundlichen Grüßen,

  Andre Naehring		       	  Sauerland Spielgeraete GmbH
  anaehring@sauerland-spielgeraete.de	www.sauerland-spielgeraete.de
              << request public key and fingerprint >>