Re: Kmail Posteingangsordner

Am Samstag 07 Dezember 2002 19:18 schrieb Peter Blancke:

> Nenne es einfach einen Mailordner.
ja, einfach neuen Ordner erstellen

> Wie holst Du denn Deine Mails rein?
ist ziemlich egal, funktioniert auch mit pop3

> Mach das mit fetchmail und sortiere die Post mit procmail ein. Das
> geht wunderbar und das Netz ist voller brauchbarer Anleitungen fuer
> ein prima Procmail-Regelwerk.
das ist nicht so gut. Da Kmail index files benutzt, verteilt es die Post
gerne selber. Erstelle Dir in Kmail einfach einen Filter (Mail von
Liste nehmen, Rechtsklick, create filter on mailingliste; move to
folder...) und gut ist.

> Gruss
>
> Peter Blancke

gruss juergen