Re: allgemeiner verhaltenskommentar

* Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de> [24 11 02 19:34]:

>Hallo AS!
>
>AS schrieb am Sonntag, 24. November 2002:
>
>Ein Realname wäre (sehr) nett. :-)
>Dann funktionierte das auch mit der Anrede hier oben.

[alles gelöscht]

Laß den Thread am besten sterben. AS schrieb irgendwas von wegen
anpassen und akzeptieren der Mehrheit in Bezug auf Windows - schon in
Ordnung.

Aber hier haben wir eine andere Mehrheit und er hat sich keine Mühe
gegeben, seine Mails überhaupt lesbar, geschweige denn nachvollziehbar
zu gestalten. Meine Meinung zu dieser Nummer - den Ärger/Traffic können wir
uns sparen, deshalb:

. ENTER
EOT

--