Re: kMail und Konqueror Linkproblem

> Doch, ganz oben:
> Bevorzugte Anordnung von Programmen:
> Web-Browser Konqueror
> Galeon

ich habe auch noch nicht rausbekommen warum man da mehrere einträge
machen kann, bei mir wird immer nur der erste genommen. Selbst wenn
dieser eintrag ins leere führt.

> Einen Button Bearbeiten gibt es bei mir (KDE2.2.2) nicht.

ups. KDE2.2.2. da muss ein anderer ran :) Aber kannst du denn einen
neuen eintrag hinzufügen? Wenn ja dann mach das doch einfach, aber mit
komplettem pfad. Oder du setzt die PATH-variable so das dein browser
durch eunen eunfachen aufruf von überall aus gefunden wird.

> Danke, nett, das du dich drum gekümmert hast, hat leider nicht
> geholfen ...
>
> :-(  == false
:-)    == true

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@gmx.de
System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 testing, 2.4.19, KDE 3.0.4