Re: RAM

Hallo Michael,

Michael Langer wrote:
> Ich suche ein Tool was mir den tatsächlichen RAM anzeigt.
> Ich habe bei mir neue Module eingebaut, aber er erkennt
> nur einen Teil des neuen RAM! Nun wollte ich mit einem Tool
> nach prüfen ob nur mein Bios zu blöd ist (wie das teilweise bei HD's
> möglich ist), oder zu alt!

Das Problem mit nur zur Hälfte erkanntem RAM hatte ich mit meinem DFI
K6XV3+/66 und single sided Modulen (256MB orig. Infineon). Der Verkäufer
hatte mich darauf hingewiesen, dass dieses Problem evtl. auftreten könnte.

Die double sided Module (256MB Infineonchip), die ich jetzt stattdessen
verwende, werden vollständig erkannt.

Gruß,
Martin