Re: Eigene ISO-Images?

Hallo Wolfgang,

Am 18:57 2002-11-16 +0100 hat Wolfgang Erig geschrieben:

>Hallo Kristian,
>On Sat, Nov 16, 2002 at 01:02:18PM +0100, Kristian Rink wrote:

>bei ähnlicher Absicht habe ich auch nichts passendes gefunden.
>Daraufhin habe mir einen Shell-Script gebastelt, mit dem ich mir
>eine CD zusammenstelle:
>Aus einem lokalen Debian-Spiegel und einer Liste meiner Wunschpakete
>bilde ich per "apt-get --print-uris ..." die abgeschlossene
>Untermenge (d.h. nur bzgl. der DEPENDS, nicht SUGGESTS), mache per
>dpkg-scanpackages die Packages-Files neu, und muß dann in den Release
> [...]

Bin ebenfals daran, eine fuer meine gewuenschte anforderungen eine
CD zu basteln, allerdings ist noch OpenOffice dauf...

Man soll mit einer einzigen CD eine Office-Workstation und Server
installieren koennen.

Kanste mir Dein Script an 'tamay (punkt) dogan@freenet.de' zusenden ?

Danke
Michelle