Firewall

Hallo

Ich hab mir mal das HowTo bei adsl4linux.de angesehen und dann
danach meine IPTABLES eingerichtet, eigentlich hab ich die Datei
so übernommen, wie es sie da gibt. Leicht modifiziert.
Nur irgendwie läuft da snicht so wie es soll. Hab die Datei
als ipup in /etc/ppp/ip-up.d/ gespeichert.

Es sind aber weiterhin alle Ports nach aussen offen. Liegt die Datei
da richtig, um bei der DSL - EInwahl geladen zu werden ? Oder bin ich
da komplett auf dem Holzweg ??

Das hier ist die Datei
ftp://ftp.adsl4linux.de/pub/config/lan/ip-up_local_fire2

thx

Heinrich