Re: USB Maus und gpm

On Thu, Oct 31, 2002 at 04:19:30PM +0100, Ansgar Raimund Wollnik wrote:

> ich möchte meine USB Maus (Logitech wireless Mouseman optical) unter
> Debian nutzen.
Diese Link war mir sehr hilfreich. Es ist wirklich sehr einfach. Du muss
allerdings auch alles in deinem Kernel konfiguriert haben, wenn du einen
selber gebacken hast. Falls du da noch Hilfe brauchst, gebe ich dir gern
auch meine Kernelkonfiguration rüber.

http://channel.debian.de/faq/ch-confighw.html#s-usbnager

Ansonsten ist auch

http://www.openoffice.de/linux/buch/index.html

ganz hilfreich für den Anfang.

> Wie bekomm ich den gpm und die anderen Programme damit zum Laufen?
Wie machen die das bloß? Die machen das einfach! ;)

CU

Thomas
--
gnupg: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"Egal ob Sie denken Sie können etwas oder ob Sie denken, Sie können es