gnus-init.el

Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass hier in

  /etc/xemacs21/site-start.d/

ein Symlink "20gnus-init.el" liegt, der auf

  /usr/share/emacs/site-lisp/gnus/gnus-init.el

zeigt. Diese Datei ist allerdings nicht mehr vorhanden, da ich das
Debian-gnus-Paket irgendwann mal deinstalliert habe und eine
selbstcompilierte Version benutze.

Kann ich den Symlink einfach löschen, da er eigentlich beim
Deinstallieren von gnus automatisch gelöscht werden sollte?

      - Thomas

--
PGP: 2047Bit RSA, ID 0x668E601D - Encrypted mail welcome!