Re: login probleme XWindow

On Thursday 31 October 2002 13:45, Andreas Hupfer wrote:
[...]
> Leider habe ich seit heute Morgen ein kleines Problem.
> Ich kann mich seit heute nicht mehr auf meinem XServer
> einloggen. Fuer das Login benutze ich login.app und
> als Windows Manager benutze ich wmaker.
> Wenn ich mich also einloggen will, verschwindet das
> Login.app kurz (mit komischen frakmenten)und erscheint
> dann wieder. Gestern ging alles noch und ich habe keine
> aenderungen am System vorgenommen.
> Wenn ich mich als root einlogge, funktioniert
> alles Wunderbar! Ich benutze den Nvidia Treiber und ich
> habe diesen auch neu installiert. Ausserdem habe ich das
> [...]
login.app kenn ich bis jetzt noch nicht aber ich habe vor einiger
Zeit einmal den wdm als Login Manager verwendet und bin damit
ziemlich auf die Nase gefallen. Der wdm ist damals alles andere
als zuverlässig gewesen. Dein Problem sieht mir fast genauso aus.
Ich würde empfehlen den gdm oder wenns denn sein muss den kdm als
Login Manager zu verwenden.
Tschüss,
Thomas